FB-Fotogalerie

Fußball Termine

Keine Termine gefunden

Fußball Spiele

Keine Termine gefunden

Armen Armen hört zum Saisonende auf!

Der Coach der Oesinger Fussball Herren tritt zum Saisonende zurück. Welche Gründe dahinter stecken und wie es nun weiter geht, hier mehr!


Aufgrund Gesundheitlicher Gründe tritt Armen Armen zum Saisonende 13/14 leider zurück, "Mein Körper braucht eine Pause", so Armen.

Armen übernahm 2002 die 1.Herren in der 2.Kreisklasse und führte sie, nach kurzer Unterbrechung durch Volker König, 2013 nach langer Zeit wieder zurück in die Kreisliga. Auch in der Jugendarbeit erzielte Armen unzählige Erfolge (zuletzt der Aufstieg mit der A-jugend in die Beziksliga) und führte den Jahrgang 95 von der "Pampersliga" bis hin zum Herrenbereich. Zuletzt trainierte Armen 5mal die Woche und dazu kamen noch die Spiele der A-jgd und der Herren an den Wochenenden, somit stand Armen fast täglich auf dem Fussballplatz. "Das war einfach zu viel", sagte Armen. 

Für Armen, der stets Freude und Spaß am Fussball hat, war die Entscheidung alles andere als leicht. Daher wünschen ihm seine Spieler und der Verein in Zukunft alles erdenklich Gute.

Ab Sommer 2014 übernimmt Detlef Weber das Amt als Coach bei den Fussball Herren. Weber besitzt den B-Lizenz Trainerschein und ist zurzeit noch Trainer der A-Jugend in Knesebeck.

Wir heißen ihn Herzlich Willkommen und hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Links: Neu Trainer Detlef Weber, Rechts: Alt Trainer Armen Armen

Armen bei der Meisterfeier der A-jgd 2013