Wittinger Brauereibesichtigung 2015

Der SV Groß Oesingen wurde am 10.10.15 von der Brauerei Wittingen zu einem Besuch mit Verköstigung eingeladen.


Wittinger Kreispokal Siegerehrung Brauerei

Grund dafür war, dass der SVO eines der letzten vier verbleibenden Teams im letztjährigen Wittinger Kreispokal war. Der Pokalsieger FC Brome, sowie der Finalist TSV Vordorf nahmen jeweils mit der gesamten Mannschaft teil. Die beiden Halbfinalisten SV BW Rühen und der SV Groß Oesingen durften mit 5 Personen nach Wittingen anreisen. Hinzu kamen noch die Ausrichter vom Vfl Vorhop sowie die Schiedsrichter des Finalspiels.

Nach einer kurzen Ansprache und der anschließenden Übergabe der Preise konnten die Mannschaften sich durch sämtliche Biersorten der Brauerei Wittingen probieren und dabei auch das ein oder andere Mettbrötchen verspeisen.

Da die Plätze des Besuches begrenzt, aber dennoch sehr begehrt waren, wurde bei den Herren des SVO teilweise ausgelost. Der SV Groß Oesingen nahm dann in Vertretung von Daniel Evers, Benjamin Heining, Arne Heers, Matthias Thoelke und Marvin Eilmus teil.

Nochmals Vielen Dank an die Brauerei Wittingen für die Einladung. Leider bleibt diese Möglichkeit im nächsten Jahr verwehrt, da die Jungs vom SVO bereits aus dem Wittinger-Kreispokal ausgeschieden sind.