Fußball Termine

Keine Termine gefunden

Fußball Spiele

Keine Termine gefunden

Hof Heinrich Heers unterstützt die 1. Herren

Neue Poloshirts für den SV Groß Oesingen


DSC 0785

 

Im vergangenen Jahr konnte der Hof Heinrich Heers aus Zahrenholz bereits auf 525 Jahre Familiengeschichte zurückschauen, ausgehend von der ersten urkundlichen Erwähnung 1489. Gebäude und Wirtschaftsweise haben sich im Laufe der Zeit stark verändert und gewandelt, aber beachtenswert ist, dass mehr als 5 Jahrhunderte ein und dasselbe Geschlecht mit der Hofstelle Nr. 1 in Zahrenholz  verbunden ist.

 

Ein mächtiger Stammbaum zeugt von Besitzerstolz und Traditionsbewusstsein und lehrt der heutigen Generation, verantwortungsbewusst mit dem geerbten Besitz zu wirtschaften.  Auch in nächster Zukunft wird der Name Heers auf Hof Nr. 1 in Zahrenholz nicht aussterben, denn das landwirtschaftliche Gen wurde auch den nächsten Erben weitergegeben.

 

Dieses Jubiläum nahm Heinrich und Anette Heers dieses Jahres zum Anlass, die 1.Herren Fußballmannschaft des SV Groß Oesingen mit einem Satz Poloshirts zu unterstützen, in der die Söhne Arne und Eike aktiv mitspielen.

Quelle: Anette Heers

 

Die 1.Herren des SV Groß Oesingen bedankt sich vielmals bei Heinrich und Anette für die wirklich tollen Shirts :)