Neuer Vorstand in der Tennissparte

Am 10.01.2020 wurde bei der JHV der Tennissparte ein neuer Vorstand gewählt.


Liebe Sportsfreunde,

nach langjähriger Amtszeit wurde der Vorstand - bestehend aus Carsten Müller, Lothar Müller, Helmut Rösener und Volker König - nun bei der JHV der Tennissparte am 10.01.2020 durch einen neuen Vorstand abgelöst.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Jana Müller - 1. Vorsitzende

Michaela Marx - 2. Vorsitzende

Alke Malzahn - Sportwartin

Katja Penshorn - Jugendwartin

Wir bedanken uns für das bei der Wahl entgegen gebrachte Vertrauen und hoffen zukünftig das Amt ihn eurem Sinne weiterzuführen.

Wir möchten aber an dieser Stelle auch dem "alten" Vorstand für seine langjährige und engagierte Arbeit für die Tennissparte recht herzlich danken. Ohne euren Einsatz wäre das Tennis-Leben, wie es sich in den vergangenen Jahren entwickelt hat, nicht möglich gewesen.

Auf ein erfolgreiches Tenissportjahr 2020!

Jana, Michi, Alke und Katja

 

 

Vorstand TennisAlter und neuer Vorstand der Tennissparte