Endlich wieder Jugendmannschaften im Punktspielbetrieb!

Seit langer Zeit gehen endlich im Tennis wieder Jugendmannschaften für den SV Groß Oesingen im Punktspielbetrieb an den Start! Gesponsert werden sie dabei von der Firma Clavey.

Liebe Tennisfreunde,

wir freuen uns sehr, dass endlich wieder im Tennis Jugendmannschaften für den Punktspielbetrieb gemeldet werden konnten. Dieses Wochenende sind nun alle 3 Jugendmannschaften in die Punktspielsaison gestartet und ein erster Sieg konnte auch schon eingefahren werden.

Die Firma Clavey stattete unsere Jugendmannschaften für ihre erste Saison mit einheitlichen Teamoutfits und Trainingsanzügen aus. Wir danken der Firma Clavey herzlich dafür, dass sie den Start unserer jüngsten Wettstreiter damit nochmal zu etwas ganz Besonderem gemacht hat.

Des Weiteren geht unser Dank an Volker König, der sich bereit erklärt hat, den Mannschaften bei Fragen zu Regeln und Regularien sowie bei Heimspielen als Oberschiedsrichter vor Ort zur Seite zu stehen.

Wir wünschen unseren Jugendmannschaften noch viel Spaß und Erfolg in der Saison und werden auch weiterhin mit ihnen mitfiebern!

Viele Grüße von

Jana, Michaela, Alke und Katja