SV-Kollektion

in Zusammenarbeit mit unserem offiziellen Ausrüster, dem Schuh- und Sporthaus Heers, haben wir für Euch eine SVO-eigene Vereinskollektion zusammengestellt.

Als Mitglied des SV Gr. Oesingens erhaltet Ihr auf alle Artikel unserer Kollektion 40 % Rabatt.

Neben dem SV-Wappen könnt Ihr auch das Blau-Weiß 29-Wappen sowie Initialen, Ziffern oder Schriftzüge hinzubuchen.

Ob nun zum Geburtstag, zur Einschulung, zu Ostern oder Weihnachten oder einfach nur mal so, es gibt genügend Gelegenheit für ein tolles Geschenk.

Überrasche Deine Liebsten oder belohne Dich selbst!

Nach Rücksprache ist eine Anprobe vor individueller Veredelung auch immer möglich.

Nach der Bestellung informiert euch das Schuh- und Sporthaus Heers über die Verfügbarkeit und den Abholtermin. Die Zahlung erfolgt bei Abholung.

Wünscht Ihr Euch andere Artikel oder Farben? Meldet Euch gern beim Schuh- und Sporthaus Heers. Es ist (fast) alles möglich. Ihr bekommt auf alle JAKO-Artikel aus dem Katalog 40 %.

Fam. Heers erreicht ihr telefonisch unter 05838-261 oder per E-Mail carsten.heers@t-online.de

Schuh- und Sporthaus Heers
29393 Gr. Oesingen