Partner werden

-

Vereine sind eine zentrale Stütze unserer Gesellschaft. Sie bringen Menschen zusammen und leisten wertvolle Dienste für unser gesamtes Gemeinwesen.

Vereine sind zentrale Orte der Freizeitgestaltung. Sie bieten Sport für jedermann auf Top-Sportanlagen an, unabhängig von sozialem Stand, Herkunft oder Religion.

Vereine erhöhen den Freizeitwert einer Gemeinde erheblich und machen sie dadurch attraktiver.

Vereine sind aus unserer Gesellschaft einfach nicht wegzudenken!

Damit ein Sportverein seine Aufgaben wahrnehmen kann, müssen auch ausreichend finanzielle Mittel zur Verfügung stehen.

Die Erweiterung des Sportangebotes, der regelmäßig durchzuführende Spielbetrieb, der Ausbau der Sportanlagen, sowie deren Erhaltung sind Jahr für Jahr ein finanzieller Kraftakt.

Wenn sie uns dabei unterstützen wollen, können sie das auf vielfältiger Art und Weise tun.

Im Rahmen des Sportsponsoring sind Bandenwerbung oder Trikotwerbung für uns von großem Nutzen.

Sie können auch zweckgebunden einzelne Aufgaben oder Projekte, oder einzelne Sparten oder uns einfach allgemein mit einer Spende unterstützen. Auf Wunsch auch gegen Ausstellung einer Zuwendungsbescheinigung.

Bei Interesse, nehmen Sie bitte direkt mit uns Kontakt auf, oder nutzen eines der beigefügten Formulare.

Aufgaben und Projekte 2024

Aufgabe/ProjektArbeitsstand
1. Ballfangzaun zwischen B-Platz (neu) und Tennisanlage errichtenwarten auf Bewilligung
2. Ballfangzaun am C-Platz zur Parkfläche aufstellenwarten auf Bewilligung