Tischtennis

kleiner Ball – großer Sport

Tischtennis wird schon immer in Groß Oesingen gespielt. Anfangs nur zum regelmäßigen Zeitvertreib, dann als Mannschaftssport und letztendlich als eigenständige Sparte im Verein. Wir sind dabei stetig gewachsen.

Heute nehmen regelmäßig 5-6 Herren- und 2-4 Jugendmannschaften am Spielbetrieb teil.

Uns zeichnet neben einer tollen Kameradschaft auch die Begeisterung für den Tischtennissport aus. Wer einmal der Faszination des schnellen Ballsports erlegen ist, kommt nicht mehr davon los!

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bei uns. Wir suchen immer Verstärkung für unsere Teams. Wir würden uns freuen, wenn auch Frauen und Mädels den Weg zu uns finden.

Ansprechperson

Bernd StrohbeckeTel. 0160 8809046
Email: berndstrohbecke@aol.com