Fussball

„Erfolg ist kein Zufall. Es ist harte Arbeit, Ausdauer, Lernen, Studieren, Aufopferung, jedoch vor allem, Liebe zu dem, was du tust oder dabei bist zu lernen.“

Pele, Brasilien

Groß Oesingen und Fußball- das gehört einfach zusammen!

Wir blicken auf eine lange und erfolgreiche Fußballhistorie in unserem Verein zurück, die wir bis heute fortführen.

Dabei findest Du bei uns sowohl guten Fußball als auch das Allerwichtigste: Spaß und Gemeinschaft untereinander!

Im Seniorenbereich stellen wir eine Damen- und zwei Herrenmannschaften und bieten im Jugendbereich in unserer Spielgemeinschaft JSG Blau- Weiß 29 Mannschaften in verschiedenen Altersklassen an.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann schaue doch einfach mal vorbei.

Die Trainingszeiten und Ansprechpartner der jeweiligen Mannschaften findest du auf den nächsten Seiten.

Wir sehen uns auf dem Sportplatz!

NUR DER SVO!

Bei weiteren Fragen steht euch unser Spartenleiter, Daniel Evers, und seine Vertreter zur Verfügung.

SpartenleiterDaniel EversTel. 0170 4775393
StellvertretungTobias DüvelTel. 0151 41841251