Start der Tennissaison – Juniorinnen C freuen sich über neue Mannschafts-Outfits von Kreative Raumgestaltung Andreas Jacobi

Mit dem Wonne-Monat Mai startet auch unsere Sommersaison 2024. Unsere aktuellen Mannschaften, die diesen Sommer für den SVO antreten, findet ihr im Reiter der Tennissparte aufgeführt und über den Klick auf den Mannschafts-Button gelangt ihr zur dazugehörigen TNB-Seite der jeweiligen Mannschaft, wo ihr zukünftige Begegnungen und bereits erlangte Ergebnisse aufgeführt finden werdet.

Wir haben dieses Jahr 7 Mannschaften am Start und freuen uns über tatkräftige Anfeuerung bei den Heimspielen. Kommt gerne vorbei und lernt die Gastfreundschaft der Tennissparte kennen!

Am Samstag starten wir bereits mit den ersten Heimspielen. Hier treten zunächst um 10:00 Uhr unsere Juniorinnen C gegen den TC GW Gifhorn II an. Besonders freuen sie sich dabei über ihre neuen Mannschaftsoutfits, die Ihnen von Kreative Raumgestaltung Andreas Jacobi gesponsert wurden, wofür wir unseren herzlichsten Dank aussprechen möchten. Somit sind alle Voraussetzungen für eine tolle Saison bereits im Vorfeld gegeben.

Um 15:00 Uhr starten dann im Anschluss unsere Herren 40 ebenfalls Ihre Saison gegen den TV Jahn Wolfsburg vor heimischer Kulisse. Am Sonntag um 10:00 Uhr haben dann unsere Damen die TSG Mörse zu Gast, während unsere Herren 30 in Gadenstedt ihre erste Herausforderung annehmen. Auch hier erwarten wir spannende Spiele!

Wir freuen uns auf die neue und hoffentlich erfolgreiche Saison mit euch und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!