Außerdem errangen die Frauen den 1. Sieg der Saison!
Lars Hinzberg
Die 1. Herren weiterhin erfolgreich
Top-Leistung mit verdientem Sieg gegen den FC Ohretal
Die 1. Herren weiter ungeschlagen!
2 Siege am Wochenende – ganz nach unserem Geschmack,
Guter Start in die neue Saison!
Ein Sieg und ein Unentschieden. Beide Mannschaften trugen zum Gelingen des Sportwochenende bei!