Die 1. und 2. Herren verabschieden Micha Degenhardt und Torben König.
Lars Hinzberg
Samtgemeindeturnier startet am Freitag den 16.01
Für alle Fans eine Pflichtveranstaltung!
Durchwachsener Jahresausklang
Gemischte Gefühle bei unseren Herren-Teams. Von Unentschieden über Sieg bis Niederlage war alles dabei.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
Auch gegen Angstgegner Brechtorf lieferte die 1. Herren.