Tolles Teamevent für die uF und F-Jugend

Am 26.02. ging es für die Kinder der beiden Mannschaften nach Lachendorf zum gemeinsamen Teamevent.

In beiden Mannschaften spielen Kinder aus Steinhorst, Ummern und Oesingen, ausserdem trainieren beide Teams auch gelegentlich zusammen.
Um den Zusammenhalt und Spaß auch außerhalb des Rasenplatzes zu fördern, ging es zum Bubble-Soccer, Soccer spielen und zum Kegeln. Es war ein sehr gelungener Tag für die Kids und es wurden viele neue Kontakte geknüpft. Den Kindern hat es sichtlich sehr viel Spaß gemacht.

Zum Abschluss gab es für alle Kinder zur Stärkung noch Pommes und Getränke.

Ein besonderer Dank gilt dem Windpark Zahrenholz eV, dank der Unterstützung konnte dieses Event für die Kinder durchgeführt werden.

Die Fotos verdeutlichen, dass es allen Spaß gemacht hat.

Wir vom Verein sind froh und dankbar, so engagierte Trainer und Betreuer zu haben!

1 Gedanke zu „Tolles Teamevent für die uF und F-Jugend“