Ergebnisse der Sommersaison 2023 & anstehender Saisonabschluss am 07.10.2023

Die Sommersaison neigt sich dem Ende und die Punktspiele sind abgeschlossen. Hier findet ihr die Ergebnisse sowie eine Einladung zu unserem Saisonabschluss am 07.10.2023!

In diesem Sommer hatten wir insgesamt 8 Mannschaften gemeldeten, wozu auch seit langer Zeit mal wieder 3 Jugendmannschaften zählten. Folgend findet Ihr die Platzierungen unserer Mannschaften in der Sommersaison 2023:

MannschaftSpielklassePlatzierung
Herren 30Verbandsliga3. Platz
Herren 40Regionsliga1. Platz
Damen1. Regionsklasse2. Platz
Damen 30Bezirksliga4. Platz
Damen 30 IIRegionsliga5. Platz
Junioren CRegionsklasse (2er)5. Platz
Juniorinnen CRegionsklasse (2er)4. Platz
Junioren U10 Team OrangeRegionsklasse5. Platz

Die Einzelergebnisse findet ihr unter dem folgenden Link:

nuLiga – SV Groß Oesingen – Mannschaften

Beim Vereinspokal 2023 wurden in diesem Jahr die folgenden Konkurrenzen gemeldet:

Herren offen LK 1,0-25,0 (7. Platz in der NR)

Herren Ü50 LK 15,0-25,0 (17. Platz in der NR)

Damen offen LK 15,0-25,0 (15. Platz in der HR)

Wir gratulieren und danken allen Spielern und Spielerinnen für Ihre Leistungen und die spannenden Matches im Sommer 2023 und hoffen auf eine eben so erfolgreiche Wintersaison 2023/2024.

Am 07.10. begehen wir wieder unser Abschluss-Vereinstunier, diesmal sogar mit der Möglichkeit eines Kindertuniers bei bestehendem Interesse. Anmeldungen für das Doppel-Mix-Tunier der Erwachsenen sind noch heute möglich. Die Anmeldungen für das Kindertunier können noch bis morgen vorgenommen werden. Zuschauer und Besucher sind wie immer herzlich willkommen!

Viele Grüße Jana, Michaela, Alke und Katja

PS: Wenn am Ende des Monats die Plätze winterfest gemacht werden müssen, würden wir uns wieder über eine rege Unterstützung freuen. Termine werden wir noch bekannt geben. Aber haltet euch bitte ein Zeitfenster Ende Oktober frei, wenn möglich. Bis dahin könnt ihr die Plätze noch ein paar mal bespielen 😉

PSS: Gewonnen haben das Turnier Lothar Müller & Rolf Malzahn. Wir gratulieren!